URL als QR-CODE

Jetzt neu! Unser Gästebuch.

Sagen Sie einfach anderen Kunden, wie Ihnen unser Honig geschmeckt hat.


 

3
Thomas schrieb am 25.11.2014 12:48:42

Wir haben den schönen Honig aus Ihrem Verkaufsstand in Waltersdorf gekauft.
Folgende Sorten: Rapshonig, Kornblume und Frühsommer.
Besonders schön ist die Möglichkeit, den Honig vor dem Kauf zu probieren um die persönliche Geschmacksrichtung festzustellen. Jeder mag ja etwas anderes.
Der Honig ist sehr gut im Geschmack und von der Produktion bzw. der Abfüllung sehr gelungen. Da wir oftmals aus Österreich Honig mitbrachten, können wir die Qualität wohl gut bewerten.
Der erworbene Honig der Imkerei "Mein Traumhonig" ist wirklich sehr zu empfehlen. Vom Preis her gibt es nichts zu bemängeln. Jeder Interressent sollte hier einmal probieren oder sich ein Glas bestellen und den schönen Honig mit einem gekauften Supermarkthonig vergleichen, von welchem einem die Schnute und der Hals brennt.
Also klare Kaufempfehlung und für die Kundenfreundlichkeit und Betreuung noch einmal die volle Punktzahl.
Ihr habt wirklich guten Honig und wir hoffen, dass Ihr uns auch in Zukunft damit versorgen wollt.
Danke schön! Smile
1
Andre schrieb am 26.04.2013 11:33:25

Die abwicklung war sehr schnell und wir waren doch sehr überrascht wie Honig schmecken kann.
Bis zur nächsten Bestellung Smile .

Andre und Familie
Antwort:
Wir freuen uns, das es allen geschmeckt hat.
nach oben Allgemeine Informationen